MUSENHOF II – Kulturfest im Schloss und Schlosspark Jever

Das Schlossmuseum Jever präsentiert in Kooperation mit der Landesbühne Nds. Nord und dem Künstlerkollektiv “die bagage” am So. 18., Fr. 23. und Sa. 24. Juni 2023 den MUSENHOF II. An vier Stationen erleben bis zu 250 Besucher*innen an drei Abenden einen bunten Reigen aus Tanz, Theater, Konzert und Gesang. Die Zuschauer*innen sind in 3 Gruppen aufgeteilt und erleben eine reisende Theatertruppe aus der Renaissance und phantasievolles Tanztheater im Schlosspark und ein barockes Chorkonzert im klangvollen Innenhof. In einer Pause werden leckeres Essen und kalte Getränke angeboten. Zum Abschluss präsentieren wir ein Konzert mit Rockballaden vor dem Schloss, das zum gemeinsamen Tanzen und Träumen einlädt. Partytime! Einlass ab 17.30 Uhr. Ende gegen 22.15 Uhr.