QR-Code Actionbound-App

Schlossmuseum Jever sucht eine(n) Freiwillige(n) FSJ Kultur oder FSJ Politik

Das Schlossmuseum Jever sucht eine(n) Freiwillige(n) FSJ Kultur oder FSJ Politik:

Dich interessiert die Region Friesland? Geschichte war in der Schule eins deiner Lieblingsfächer? Du hast Lust dich mit der Vermittlung von kulturhistorischen Themen zu beschäftigen? Du möchtest Einblick in die Aufgaben eines Museums bekommen und Teil eines besonderen Teams werden? Wie wäre es dann mit einem FSJ Kultur im Schlossmuseum Jever? Das Schlossmuseum Jever ist mit 50.000 – 60.000 Besucher*innen jährlich eine kulturelle Attraktion im Nordwesten Niedersachsens. In einem aus dem Mittelalter stammenden Schloss mitten in der Kreisstadt Jever biete das Museum eine spannende Sammlung. Ein FSJ Kultur hier wird auf jeden Fall nicht langweilig! Das Schlossmuseum Jever hat zwar keine eigene Wohnmöglichkeit für den/die Freiwillige, hilft aber gern bei der Suche.

Die Bewerbungen bitte direkt an das Schlossmuseum Jever, Schlossplatz 1, 26441 Jever richten, auch per Mail info@schlossmuseum.de oder telefonisch unter 04461 – 969 35 0.

Weitere Informationen: