QR-Code Actionbound-App

Verdienter Ruhestand unseres Verwaltungsmitarbeiters Johann Ihnken

Nach insgesamt 55 Jahren im öffentlichen Dienst geht der langjährige Verwaltungsmitarbeiter und “Kämmerer” des Schlossmuseums, Johann Ihnken, am 31. März 2018 endgültig in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Ihnken war schon bis zu seiner Pensionierung als Verwaltungsfachkraft beim Landkreis Friesland für das Personalwesen im Schloss Jever zuständig und hatte dann im Torwächterhäuschen auf Teilzeit weiter das Team des Schlossmuseums unterstützt.

Am Mittwoch, 28. März 2018 um 9:30 Uhr wurde Johann Ihnken vom gesamten Schlossteam einschließlich der Ehemaligen sowie früheren Landkreiskollegen mit einem gemeinsamen Frühstück im Steinsaal des Schlosses verabschiedet. Das Team und alle Schlossgeister wünschen Herrn Ihnken alles Gute für die Zukunft.