Der Kartenvorverkauf läuft: Musik und Wort – Ein musikalisch-literarischer Salon

Steffi Baur und Simon Kasper konzertieren im Schloss zu Jever

Unter dem Motto „Musik und Wort – Ein musikalisch-literarischer Salon“ präsentieren die Schauspielerin Steffi Baur und der Pianist Simon Kasper Kompositionen der Romantik. Neben Klaviermusik von Camille Saint-Saens und Frederik Chopin werden selten zu hörende Melodramen für Klavier und Sprecherin von Robert Schumann und Franz Liszt zu hören sein.

Steffi Baur und Simon Kasper konzertieren im Schloss zu Jever

Am Freitag, 10.05.2024 um 19:30 Uhr im Audienzsaal:
Musik und Wort – Ein musikalisch-literarischer Salon
Steffi Baur – Sprecherin
Simon Kasper – Klavier
Eintrittspreis: 18,00 Euro
Einlass ab 19:00 Uhr

Das Konzert findet als Vorprogramm im Rahmen unserer kommenden Sonderausstellung Leicht bekömmlich – historische Aspekte des Essens und Trinkens in Friesland statt.

Vorbestellungen nehmen wir gerne telefonisch – 04461 / 96935-0 – oder per Mail – info@schlossmuseum.de – entgegen. Die Konzertkarten sind ab sofort im Schlossmuseum erhältlich.