Der Schlosspark für zu Hause

Der Schlosspark für zu Hause. Grafik: Andreas Reiberg

Der Schlosspark mit seinen Blumen, den schönen Pflanzen und der vielfältigen Fauna erfreut die Menschen gerade in dieser Zeit. Viele vermissen jedoch den täglichen Rundgang durch den Schlosspark. Die Schlosspark-Zeichnung des Künstlers Andreas Reiberg verschickte das Schlossmuseum an alle Freunde und Freundinnen des Museums als Postkarte. Die Pflegeeinrichtungen für Senioren haben kleine Geschenkpakete erhalten, wo das schöne Wimmelbild als A3 Poster zum Betrachten und Entdecken einlädt. Das Schlossmuseum möchte so mit allen in Verbindung bleiben. Wenn das Museum wieder geöffnet hat, kann man das schöne Bild auch im A3-Format erhalten.
Das Schlosspark-“Wimmelbild” können Sie hier im Großformat für den privaten Gebrauch als PDF und als JPG herunterladen.