Pressegespräch am 07.06.2023 um 11.30 Uhr zum Musenhof

MUSENHOF II
Kulturfest im Schloss und Schlosspark Jever
am So. 18., Fr. 23. und Sa. 24. Juni 2023

Eine Kooperation von Landesbühne Nord, Schlossmuseum Jever, Stadt Jever und Landkreis Friesland

Das Schlossmuseum Jever präsentiert in Kooperation mit der Landesbühne Niedersachsen Nord und dem Künstlerkollektiv “diebagage” ein buntes Kulturfest. An vier Stationen erleben die Gäste an drei Abenden einen bunten Reigen der Musen: Tanz, Theater, Musik und Gesang.

Das Programm sehen Sie im Anhang.
Einlass ab 17.30 Uhr. Ende gegen 22.15 Uhr.

© Foto: Vasilios Zavrakis.

Karten erhalten Sie an der Kasse im Schlossmuseum Jever und der Landesbühne Nord. Oder rufen Sie uns an unter 04461 – 969 35 – 0 und wir reservieren für Sie die Karten oder Sie schreiben uns eine Email an info@schlossmuseum.de.

Der Preis der Karten beträgt 30 Euro oder ermäßigt 25 Euro für Schwerbehinderte oder Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Gäste freuen!

Am 07. Juni 2023, um 11:30 Uhr, probt die Landesbühne Nord für den Musenhof im Innenhof und Park am Schlossmuseum Jever. Im Rahmen eines Pressegesprächs können erste Eindrücke vom Musenhof II gewonnen werden.